Mitgliedschaft

Jeder, der dem Verein beitreten will, hat einen Aufnahmeantrag auszufüllen. Dieser ist beim 1. Vorsitzenden abzugeben. Aufgrund des Antrages wird jedem Neumitglied ein Ausweis ausgestellt sowie unsere Satzung ausgehändigt. Aufnahmeanträge können heruntergeladen werden oder liegen in der Bärenlochhütte aus.
Wir weisen darauf hin, dass eine Kündigung der Mitgliedschaft zum Jahresende satzungsgemäß bis zum 30. September erfolgen muss. Eine spätere Kündigung kann wegen des Abrechnungsmodus mit dem Hauptverein für das folgende Vereinsjahr nicht mehr berücksichtigt werden.

Mitgliederverwaltung

Haben Sie

• eine neue Anschrift?
  • eine neue Kontoverbindung
  • Probleme bei der Zustellung der Zeitschrift “Panorama”

dann:

• teilen Sie dies bitte nicht dem DAV in München, sondern uns mit
  • wir veranlassen alles
  • um Ihnen das zu erleichtern, können Sie eine Änderungsmitteilung herunterladen

Mitgliederausweise

Falls ein Mitgliedsausweis verloren wurde, stellen wir selbstverständlich einen Ersatzausweis aus. Hierzu ist beim 1. Vorsitzenden eine Verlusterklärung abzugeben. Ersatzausweise werden uns vom Hauptverein mit € 15,- in Rechnung gestellt.